Blog & News

Marc Kräutle | 20.08.2018
Optimieren Sie Ihre Wertschöpfung - mit Agamus Consult! Wir sind eine internationale Unternehmensberatung mit Schwerpunkten Lean und Supply Chain Management. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir die nachhaltig besten Lösungen und realisieren diese zusammen. Dabei überzeugen wir mit fachlichem Know-How in Prozessen und Digitalisierung, dem schnellen Verstehen der spezifischen Anforderungen der Kunden und unserer Kompetenz im Umgang mit Menschen.
Werner Geiger | 31.08.2018
Die Agamus Consult präsentiert sich ab sofort mit einer Doppelspitze / Marc Kräutle (39) wurde zum Geschäftsführer bestellt und führt zusammen mit Dr. Werner Geiger die Erfolgsgeschichte "Agamus" weiter fort.
Werner Geiger | 27.11.2018
In der Benchmark-Studie stellten sich die „schlankesten“ Werke – OEM wie Zulieferer – einem internationalen Wettbewerb um die renommierten Automotive Lean Production Awards (ALP). Agamus Consult und AUTOMOBIL PRODUKTION zeichneten im November in Bremen bei Mercedes-Benz die Best Performer aus.
| 28.05.2020
Wir sind für unsere Kunden ein verlässlicher Partner auf dem Gebiet des Operational Excellence. Mit unserem langjährigen Partner EAC International Consulting, der eine ausgewiesene Expertise im den Bereichen Strategie, M&A und Kostenoptimierung besitzt, haben wir einen gemeinsamen Beratungsansatz erstellt.
Janet Riedel | 05.03.2021
15 Jahre europaweite Benchmarkstudie - Best of Manufacturing Excellence!