Agamus – schneller gemeinsam Werte schaffen

  1. schneller


    Wir bei Agamus sehen uns als Katalysator: wir beschleunigen die Generierung und Umsetzung von Ideen durch unser Wissen sowie durch eine systematische Vorgehensweise. Durch unsere Unterstützung werden Verbesserungen früher umgesetzt und somit eher Ergebnisse erzielt. Das verstehen wir unter „schneller“.

  2. gemeinsam


    Der Kunde steht im Fokus des Handelns von Agamus. Wir verhelfen durch unseren Einsatz dem Kunden zum Erfolg und stellen uns selbst dabei bewusst in den Hintergrund. Als Coach helfen wir der Mannschaft des Kunden zum Star zu werden. Strategien und Konzepte werden zusammen mit dem Kunden erarbeitet, und bei der Umsetzung lassen wir unsere Kunden schon gar nicht alleine. Das verstehen wir unter „gemeinsam“.

  3. Werte schaffen


    Agamus Consult hat den Anspruch, seine Kunden zu einer hohen Exzellenz zu führen. Exzellenz bedeutet für uns auch, das nachhaltig umzusetzen, was das Beste für den Kunden ist und nicht, was gerade en vogue ist. Denn wir glauben, jeder Kunde ist individuell in dem, was er tut und wie er es tut. Daher werden die innovativen Ansätze, die wir von Agamus mitbringen, auch individuell für den Kunden angepasst. Nur, wenn Akzeptanz einer per se guten Lösung durch alle Beteiligten vorhanden ist, wird sich eine Nachhaltigkeit einstellen. Das verstehen wir unter „Werte schaffen“.

  4. Team



    Das Agamus Team besteht hauptsächlich aus Mitarbeitern mit langjähriger Industrie- oder Beratungserfahrung.

    Fachliche Expertise und menschliche Qualifikationen sind uns gleich wichtig. Lernen Sie einige unserer Mitarbeiter kennen:

    :



    Markus Greimel

    Beratung ist die Kombination aus intellektuellem Denken, Verständnis für Menschen und dem Willen, Ergebnisse zu erzielen, an denen alle Freude haben.

    Markus Greimel

    Gina Rörig

    Echte Hilfsbereitschaft, Vielseitigkeit, Wohlfühlen –
    das verbinde ich mit Agamus Consult.

    Gina Rörig

    Philipp Schürle

    Die Wettbewerbsfähigkeit mit LEAN Aktivitäten zu verbessern und dabei Organisationen, Prozesse und Menschen weiter zu entwickeln, ist für mich Antrieb und Freude zugleich...

    Philipp Schürle


  5. Karriere – warum Agamus?


    Hast Du Spaß an der Arbeit in einem Team, das gemeinsam durch dick und dünn geht?
    Willst Du unseren Kunden helfen, nachhaltig besser zu werden?
    Sind für Dich excellente Ergebnisse erzielt durch harte Arbeit und Spaß keine Gegensätze?

    Bei Agamus sind die Ergebnisse wichtig, aber im Mittelpunkt steht der Mensch. Unsere Werte hängen nicht an einer Tafel an der Wand - wir leben sie:

    • Nachhaltigkeit: Unser Antrieb ist nicht nur der kurze schnelle Erfolg, sondern die Lösung, die für unseren Kunden dauerhaft die Beste ist.
    • Verantwortung: Agamus sieht sich in der Verantwortung gegenüber unseren Kunden, unseren Mitarbeitern und der Umwelt.
    • Excellence: Kreativität und Analyse, Strategie und Pragmatismus als Treiber für unser tägliches Streben, das Optimum für alle Beteiligten zu erreichen.
    • Fun: Richtig zupacken und dann auch gemeinsam Spaß haben gehören für uns zusammen.
    • Team: Wenn 2 + 2 mehr als 4 gibt. Wir bei Agamus glauben, dass wir gemeinsam mehr erreichen können.

     

    BEWERBUNG